am Mittwoch, dem 25. November um 20:00 Uhr in Form einer Videokonferenz.
Tagesordnung
Top 1: Begrüßung durch den Vorstand
Top 2: Bericht der Vorsitzenden
Top 3: Bericht des Kassenwarts
Top 4: Bericht der Kassenprüfer
Top 5: Entlastung des Vorstandes
Top 6: Abstimmung über folgende Satzungsänderungen:
- Unter § 6 Ziffer 1 der Satzung wird „Schulelternbeiratsvorsitzenden“ durch „Mitglied des Schulelternbeiratsvorstands“ ersetzt.
- § 7 wird um Ziffer 10 ergänzt: „Die Mitgliederversammlung erfolgt entweder real oder virtuell (Onlineverfahren) in einem nur für Mitglieder mit ihren Legitimationsdaten und einem gesonderten Zugangswort zugänglichen Chat-Raum. Im Onlineverfahren wird das jeweils nur für die aktuelle Versammlung gültige Zugangswort mit einer gesonderten E-Mail unmittelbar vor der Versammlung, maximal 3 Stunden davor, bekannt gegeben.“
Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation wird allen Mitgliedern eine vorherige schriftliche Stimmabgabe zu TOP 6 ermöglicht. Jedes Mitglied kann seine Stimme durch ein eigenhändig unterzeichnetes Schreiben vor der Versammlung durch Versand an die Vorsitzende des Fördervereins abgeben. Adresse: Förderverein des Max-Planck-Gymnasiums e.V., Birgit Krall, Curtigasse 8, 64823 Groß-Umstadt
Top 7: Verschiedenes
Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation kann die Mitgliederversammlung in diesem Jahr leider nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden, sondern erfolgt über die Software „Jitsi“. Bitte melden Sie Ihre Teilnahme vorab per E-Mail unter foerderverein@mpg-umstadt.de bis spätestens 23.11.2020 unter Angabe Ihres Namens, der E-Mail-Adresse und Ihrer Anschrift an. Vor der Sitzung geht Ihnen dann zunächst der Einladungslink und dann in einer separaten E-Mail unmittelbar vor Beginn das erforderliche Passwort zu.
Alle Mitglieder unseres Vereins sind zu dieser Jahreshauptversammlung sehr herzlich eingeladen.
Der Vorstand