Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Lehrerinnen und Lehrer,
sehr geehrte Eltern,
auch in diesem Jahr möchte der Förderverein besonderes Engagement,
besondere Leistungen, besondere Projekte und besondere Ereignisse des
Schuljahres 2025/2026 hervorheben und die Mitglieder der Schulgemeinde
dafür ehren.
Dafür benötigen wir wieder Ihre Mithilfe.
Bitte reichen Sie Ihre Vorschläge bis spätestens Dienstag, den 19.05. per Email
an foerderverein@mpg-umstadt.de ein und fügen Sie dem Vorschlag eine kurze
Begründung bei. Wir freuen uns auf zahlreiche Vorschläge aus allen Bereichen
der Schulgemeinde!
Unser Ehrungsabend findet am Dienstag, dem 23. Juni 2026 ab 18 Uhr im
Pfälzer Schloss statt.
Hierzu laden wir Sie bereits jetzt herzlich ein.
Sybille Böhm
1.Vorsitzende
foerderverein@mpg-umstadt.de


