Allgemein
SchülerInnen und Eltern
- Villa Anmeldung
- Nutzung von Office 365 für SchülerInnen des MPG
- Schließfächer mieten
- Betriebspraktikum
- Design Vorlage blau MPG (Powerpoint Vorlage)
- Design Beispiel blau MPG (Powerpoint Beispiel)
- Meldung zur Besonderen Lernleistung
- Abmeldung MPG
- Bildung und Teilhabe – Antrag mehrtägige Klassenfahrten
- Beurlaubung SchülerIn (Word Vorlage)
- Beurlaubung SchülerIn (Powerpoint Vorlage)
- Reklamation eines defekten iPads
- Unfallanzeige
1. Eltern müssen bei einem Schulunfall oder einem Wegeunfall (Unfällen auf den Wegen von und zur Schule) oder einer danach von ihnen veranlassten ärztlichen Behandlung die Schule umgehend benachrichtigen
und die Unfallanzeige innerhalb von 3 Tagen ausgefüllt senden an sekretariat@mpg-umstadt.de oder leserlich ausgefüllt bei der Schule abgeben.
2. Es handelt sich um ein ausfüllbares pdf-Dokument, dass digital ausgefüllt werden kann.
3. Jeder Unfall, bei dem Kosten anfallen (Arztbesuch, Transport), muss durch die Schule innerhalb von 3 Tagen an die Unfallkasse Hessen gemeldet werden.
Hierbei ist die Schule aber auf die Informationen der Verletzten und deren Eltern und ggfs. von Zeugen angewiesen.
https://www.ladadi.de/bildung-schule/schulen/schulbus.html
Anträge zur Übernahme der Beförderungskosten können ab dem 25.04.22 nur noch digital direkt über den Landkreis DaDi gestellt werden. Anträge in Papierform werden nicht mehr bearbeitet.
LehrerInnen
Elternbeirat